Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 11.09.2014, 12:34 Uhr

Darum ging es zwar auch nicht aber doch er wusste es

Sondern um die Tatsache , dass bei einem plötzlichen Tod eines geliebten Menschen , die Hinterbliebenen oft viel mehr zu leiden haben und sich mit unausgesprochenen, liegengebliebenen quälen, als wenn man es wusste und "innerlich " vorbereitet /eingestellt war!

Man nimmt viele Dinge als selbstverständlich hin ...bis sie nicht mehr da sind!
Und kein Mensch lebt jeden Tag als wäre es der Letzte. Somit ist MIR das wichtig den Menschen der mir etwas bedeutet vor einem best. Risiko von dem er weiß noch ein mal zu sehen!

Mein Opa wusste das es Lebensgefährlich war, er war Bluter und hatte Arteriosklerose , aber als die Hauptschlagader am nächsten Tag platzte ging es hoffentl. schnell. und er hat nicht so viel gemerkt:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.