Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 10.09.2014, 21:18 Uhr

Bei uns war es ähnlich .....nur der Opa

Beipass OP am Herzen ....Keinem was gesagt, innerlich verblutet und alle waren fassungslos als der Anruf in der Nacht vom KH kam!

Wie oft hat man gedacht " was hätte man nicht alles noch sagen, klären, tun können?" Keiner wusste wie er hätte beerdigt werden wollen, jeder hat überlegt was das letzte war , was man gesagt hatte!
Meine letzten Erinnerungen? Wie ich absagen musste , weil mir nicht gut war (Frühschwangerschaft)und wir so die 460km nicht zu seinem Geburtstag kommen konnten! Und wie traurig er war und meinte , na dann sehen wir uns später...Nein haben wir nicht, nie mehr! Ich hatte monatelang Alpträume! Solche wo man rennt und rennt und doch nie an Ziel kommt, + eine Fg. :-(

Meine Freundin Ihr Mann hat früh die 2 Kleinen in den Kindergarten geschafft und hat dann am Bahnübergang nicht aufgepasst, Sie war ein halbes Jahr in der Tagesklinik , weil sie sich immer noch Vorwürfe machte ,Ihn an den Morgen angemeckert zuhaben , weil er immer so trödelt und er sie mehr unterstützen soll!

Bei meiner Oma hat man es gewusst, und konnte "Abschied" nehmen, Dinge klären und eventl .Streit bereinigen . Es ist leichter! Ob für den Kranken weiß ich nicht aber für alle Angehörigen die danach weiterleben müssen auf jeden Fall!

In Guten , wie in schlechten Zeiten , für mich bedeutet das , man teilt Freude und Leid! Und kann sich auch so gegenseitig Halt geben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.