Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.09.2014, 10:19 Uhr

das beleidigtsein?

Na ja, was heißt, du "fühlst" dich abgelehnt. Du wirst es ja in gewisser Hinsicht auch, bzw. du wirst außen vor gelassen, der andere lässt dich nicht so weit an sich heran. Ich denke, die Gründe dafür können verschieden sein, bei meiner Mutter war es generell ein "Schamproblem", das sie auch in anderen Bereichen mit sich herumtrug, gern auch mal verbrämt als "andere nicht beunruhigen wollen" oder "anderen nicht zur Last fallen". Genommen hat sie dadurch sich selbst und uns etwas. Ich trage ihr das nicht in Form von Wut oder Enttäuschung nach, aber es bleiben Fragen offen, mit der die Hinterbliebenen weiterleben und ihren Frieden machen müssen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.