Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 04.09.2015, 14:45 Uhr

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Da stimme ich auf jeden Fall zu! Wenn er zu macht, bringt es nichts. Verstehe aber, DASS er zumacht, wenn sie herummeckert,wie gesagt, kenne keine Beziehung, in der Frau damit etwas erreicht, glücklicher wird.

Ich sehe auch den Mann nicht als alleiniges, ursächliches Problem, sehe aber, dass es sie anscheinend nervt und sie sich darüber beschwert.

Naja, ich würde in Ruhe zu reden versuchen (ohne Räucherstäbchen, Grundschulputzplan oder sonst was). Und vor allem ohne zu motzen!

Geht aber anscheinend um etwas anderes und nicht die Lösung des Problems oder Verbesserung der (eigenen) Situation. Ist halt einfacher, sich ewig zu ärgern, als etwas in Angriff zu nehmen :-P.

Mir ist es wurst. Läuft bei mir und in meiner Familie anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.