Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 03.09.2015, 17:36 Uhr

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Hallo,

er hat ja an zwei Tagen etwas mit den Kindern gemacht. Vielleicht ist es das, was er gemeint hatte. Für ihn ist es offensichtlich genug. Es könnte sich auch um ein Missverständnis handeln. Er hat nie gesagt, dass er an mehr als zwei Tagen etwas mit den Kindern unternehmen will. Ehrlich gesagt, müssen die Kinder immer bespaßt werden? Meine Tochter war jetzt auch oft mit Freundinnen unterwegs (im Schwimmbad, im Kino ...). Für mich ist das ganz in Ordnung. Ich brauche auch manchmal Zeit für mich oder um Sachen, die liegengeblieben sind, zu sortieren.

Sieh das Ganze etwas lockerer. Es bringt nichts, wenn du dich jetzt damit kaputtmachst. Du kannst deinen Mann nicht ändern, nur dich, indem du die Sache etwas gelassener angehst. Dein Mann ist ja zu Hause, wenn die Kinder etwas brauchen, und die Kinder hatten schon zehn Tage Urlaub mit dir. Man kann auch in München und im Umland Urlaub machen. Wir waren heuer öfter am Starnberger See. Das ist für mich auch Urlaub.

Nimm es nicht so schwer! Du schadest nur dir selbst, und den Kindern bringt das auch nichts.

Viele Grüße und alles Gute

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.