Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenreh am 26.08.2015, 7:00 Uhr

12 Jahre und jetzt das

Hallo
Ich weiss nicht wo anfangen,mein Freund und ich sind 12 Jahre zusammen und haben ein Kind 3 jahre
Aber in letzter Zeit wird er immer mehr zu einen anderen Menschen geht zu demos wo er eigentlich nicht hin sollte ( wer freital kennt oder Heidenau weiss way ich meine ) aber ich bin Mischling
Ich würde ständig alles tun was ihn ärgert, mit Absicht
Er müsste sich um alles allein kümmern aber ich geh auch arbeiten mache den Haushalt u die maus
Ja und jetzt Montag fragte er mich ob ich ihn liebe ich sagte darauf hin ja und er sofort glaub ich dir nicht
Das hat mich gestern noch so beschäftigt das ich ihn fragte liebst du uns die Antwort war ich mag euch aber lieben nein
Will aber das wir zusammen bleiben
Ich verstehe ihn nicht mehr
Meint aber ich habe mich verändert

Danke fürs lesen vielleicht geht es jemanden ähnlich

 
10 Antworten:

Re: 12 Jahre und jetzt das

Antwort von Helena83 am 26.08.2015, 7:30 Uhr

nicht du hast dich verändert, sondern er. Lass dir das nicht einreden. Oft ist es so, wenn sich Menschen anders verhalten, die Schuld dem anderen zuweisen. Und jemand, der mich nicht liebt, ich weiß nicht, ob ich mit ihm zusammen sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Jahre und jetzt das

Antwort von Sternenschnuppe am 26.08.2015, 8:04 Uhr

Also ein Nazi, der Die ins Gesicht sagt dass er Dich und Kind nicht liebt.
Und mit dem möchtest Du gerne zusammen sein ?

Finde den Fehler.

Manchmal verändern sich Menschen so,dass man den geplanten gemeinsamen Weg nicht mehr gehen kann.

Bieg ab, schnell !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Jahre und jetzt das

Antwort von Frau_Z am 26.08.2015, 8:05 Uhr

Oha, da hat wohl jemand neue Bekannte.Du solltest ein etwas umfangreicheres Gespräch anberaumen.Bereite dich darauf gut vor! Man mus allerdings auch mit einem Negativen Ausgang rechnen. Mein Fall wäre das auf dauer nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was soll man da denn umfangreich reden?

Antwort von Sternenschnuppe am 26.08.2015, 8:50 Uhr

Er hat doch eine klare Ansage gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix wie weg...

Antwort von Hexhex am 26.08.2015, 9:32 Uhr

Er liebt Dich nicht mehr, weil Du nicht "Rein-Deutsch" bist - vermutlich wird er wegen Deiner Herkunft von seinen neuen "Freunden" auch schon schräg angesehen. Dein Partner stellt seine Nazi-Freunde also über Dich und sein Kind. Ich will mal ganz offen sein: Er ist dumm wie Stroh, extrem unreif, und als ob das nicht reicht, auch noch total lieblos. Mal ehrlich, was willst Du mit dem im Leben noch an Glück erreichen...? Da wird nix mehr kommen.

Ich weiß ja nicht, ob Du Dich jetzt schon trennen kannst. Vielleicht muss erst noch der Punkt kommen, wo Du wirklich genug hast. Viele Frauen sind ja sehr leidensfähig und nehmen lange Zeit viel zuviel in Kauf. Das musst Du selbst entscheiden.
Wenn Du soweit bist, geh einfach zu einer Beratungsstelle (Caritas, Diakonie) und lass Dir erklären, welche Schritte Du bei einer Trennung mit Kind beachten musst (Kindesunterhalt etc.).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Jahre und jetzt das

Antwort von anna1979 am 26.08.2015, 11:14 Uhr

Er mag Euch, liebt Euch aber nicht und geht Richtung Fremdenhass? Na aber nichts wie weg. Du und Dein Kind sehe ich da in Gefahr! Ich weiss ja nicht, ob erst was passieren muss, bevor Du sein wahres Gesicht kennst oder das seiner neuen Freunde. Was willst Du mit einem, der nicht hinter Euch steht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Jahre und jetzt das

Antwort von Nikas am 26.08.2015, 11:48 Uhr

Es gibt doppelgesichtige und schizophrene Neonazis. Tagsüber bürgerlich, auch in bürgerlichen Berufen; in ihren Banden lassen sie dann die Sau raus.

Du wirst jetzt sehr mutig sein müssen und eine klare Ansage machen müssen, ihm seine hirnrissigen Aktionen verdeutlichen müssen, ihn vor die Wahl stellen, und dann wirst Du sehen.
Wenn Ihr schon 12 Jahre zusammen seid, ist er wohl keine 20 mehr. Mit Mitte ende 20 wird man eigentlich nicht mehr über Nacht ein Neonaziverbrecher. Da sind vorher schon Anzeichen und Verhaltensweisen und ein Hang zum perversen Faschowahn.
Hast Du denn nie etwas gemerkt? Solche Typen sind doch meistens auch sehr dumm, haben kaputte Biografien, schon von klein auf her. Oder stellst Du an einen Mann kaum Ansprüche? kommt mir fast so vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unter dem Umständen...

Antwort von NLA am 26.08.2015, 15:03 Uhr

...rate selbst ich zur Trennung! Im schlimmsten Fall gerät er immer tiefer in diese Szene und Du und Dein Kind geraten in Gefahr! Warum auch immer er dort hineingerutscht ist, ist zweitrangig. Er sagt, er liebt Dich und das Kind nicht (mehr) hat nun andere Interessen, die ihn sehr verändert haben und vielleicht noch mehr verändern werden.

Hast Du jemanden, wo Du hingehen kannst? Eltern, Geschwister, Freunde. Du arbeitest und verdienst Geld . Natürlich ist eine Trennung nicht einfach, aber selbst, wenn er nicht in dieser Szene gelandet wäre, wäre dieser eine Satz schon traurig und ausreichend genug! So schwer es auch für Dich sein mag, denk an das Wohl Deines Kindes! Wenn zu einem Viertel nicht- deutscher Herkunft ist, kann das sehr gefährlich werden. Warte nicht, bis es noch schlimmer wird! Er hat sich verändert, nicht Du! Es wird nichts bringen bei ihm zu bleiben und um jeden Preis zusammenbleiben zu wollen!

Bitte bring Dich und Dein Kind in Sicherheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Jahre und jetzt das

Antwort von mf4 am 26.08.2015, 16:14 Uhr

Eines muss man ihm lassen... er sagt es frei raus, dass da keine Liebe mehr ist.
Ob das braune Zeug sein Hirn verseucht hat oder etwas anderes vorgefallen ist weiß ich nicht aber... für mich wäre der Zug abgefahren.

Dass du fragen musst, ob er euch liebt hat sicher seinen Grund. Du wusstest die Antwort sicher vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Jahre und jetzt das

Antwort von Fredda am 26.08.2015, 19:48 Uhr

Da würde ich mein Kind nehmen und so verschwinden, dass er uns nie wieder findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.