Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 03.09.2015, 18:00 Uhr

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Ja, das ist genau die Frage, die ich mir stelle:
Kann ich es akzeptieren, dass mein Mann sich so gut wie gar nicht mehr einbringt?

Ihn stört es nicht, wenig am leben der Kinder teilzunehmen. Er kennt das aus seiner eigenen Kindheit nicht, seine Eltern haben kaum was mit den 3 Kindern gemacht. Das alles zu erklären würde jetzt zu weit führen

Klar müssen die Kinder nicht dauerbespaßt werden, sie haben ja auch schon viel mit Freunden unternommen.

Vielleicht habe ich jetzt gerade zu viel erwartet.

Er sitzt einfach viel vor dem Fernseher. Und jammert aber, er wäre gar nicht erholt, nach fast zwei Wochen Urlaub. Wenn er selbst mit dem rumsitzen zufrieden wäre, könnte ich es ja noch verstehen. Das ist er aber auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.