Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 03.09.2015, 19:16 Uhr

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter

ich halte persönlich nichts von familienausflügen und habe/hatte diesbezüglich noch nie besondere ansprüche an meinen gatten, schon gar nicht wenn die kinder über 10 sind.
mein mann wurde kürzlich an der hws operiert und ist ggf vergleichbar mit dem gesundheitszustand deines mannes, ich war 3 wochen mit kind auf malle, seitdem arbeite ich wieder und die zwei sind daheim und machen worauf sie lust haben oder auch nicht. vor allem mache ICH worauf ich lust habe und geniesse es sehr, nach der arbeit nicht heimrasen zu müssen.
dein mann ist 55 und wird sich nicht mehr ändern, setze deine energie für dich ein und nicht in trübe gedanken.
das leben läßt sich nicht verschieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.