Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.09.2015, 11:49 Uhr

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Hallo
deine Tochter ist 15!!!! (wie alt ist dein Sohn) unterhält sich alleine daheim u. du erwartest, dass dein Mann der nicht gut gehen kann etc. den HH schmeißt, einkauft u. kocht etc. u. dann noch mit den Kinder TÄGLICH was unternimmt????

Wie wäre es, wenn deine KINDER die ja schon bald erwachsen sind mal HH, einkaufen, kochen schmeißen, dein Mann die Gartenarbeit u. wenn man nm fertig ist u. gemeinsam Lust hat was zu unternehmen, dann nur zu .....

Aber Gammeltage tun Jugendlichen u. Erwachsenen auch gut.... Ein bis zweimal die Woche ein gemeinsamer Tagesausflug ist doch gut.

Ich glaube, da prallen einfach 2 völlig verschiedene Meinungen aufeinander. Was das schon immer so???

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.