Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 03.09.2015, 15:37 Uhr

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Ja, es zehrt an mir. Zunehmend.

Mein Mann hat keine Schmerzen, höchstens von der Fehlhaltung. Er kann sehr schlecht laufen (mit Stock), sein linkes Bein ist fast gelähmt.
Ich verstehe, dass das Auswirkungen auf seine Psyche hat.

Aber dass die ganze Familie immer auf seine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen muss, ist halt hart.

Es gibt gute Tage und weniger gute ...

Die Kinder versuchen schon noch, ihn zu motivieren. Allerdings geben sie immer schneller auf, weil sie wissen, es bringt nichts.
Das geht ja nicht erst seit gestern so.

NLA, du verkennst die Situation völlig,
Meinem Mann Pläne machen, was er erledigen soll??? Da kann ich nur müde grinsen.

An schlechten Tagen ist seine Einstellung, er schafft ja sowieso einen Großteil des Familieneinkommens ran (was stimmt), das reicht und sonstige Verpflichtungen brauche er deswegen keine mehr zu haben.
Das klingt böse, ich weiß. Zum Teil kann ich ihn sogar verstehen.

Wenn nicht alles übrige eben an mir hängen bliebe ...

Ich mache seit Jahren sehr viel alleine mit den Kindern.

Was mich JETZT gerade so aufbringt ist, dass er angekündigt hatte, er wolle was mit den Kindern unternehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.