Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 04.09.2015, 12:45 Uhr

Nicht darauf warten, dass er sich verändert...

Ich würde jetzt nicht darauf warten, dass sein Mann sich verändert. Sondern lieber gut auf mich selbst achten: Mach' mit den Kindern öfter mal so einen Kurzurlaub. Oder spanne ihn zum Kinderhüten ein, während Du einem neuen Hobby nachgehst. Lass die Kinder mal ein Wochenende bei ihm (oder bei Großeltern) und belege einen schönen Yoga- oder Meditationskurs mit Übernachtung - all so etwas. Denn DU brauchst jetzt etwas mehr Glück, Freude und Energie, und die darfst Du Dir auch nehmen.

Wenn man erst wartet, bis der Mann oder die Umstände sich verändern, bevor man selbst zufriedener wird, kann man lange warten, und die Jahre gehen vorüber, ohne dass man wirklich glücklich war.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.