Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 03.09.2015, 22:05 Uhr

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Das ist doch der Punkt:
Mir scheint Du neigst dazu in eine Muterrolle ihm gegenüber zu schlüpfen, weil Du besser weisst was gut für ihn ist.
MICH würde das Jammern auch nerven, keine Frage, aber die Konsequenzen auch bei ihm lassen.
Verstehst Du was ich meine?
Wie STT würde ich ihn ggf, fragen warum er nicht erholt ist und ob der 24/7 TV-gucken als Erholung empfindet oder meinst dass das die richtige Urlaubsbeschäftigung ist.

Und ja, ich schätze, wenn Du Dich nicht aufreiben willst, dann musst Du Deine Erwartungshaltung ändern...leider...schön fände ich es auch nicht...

Liebe Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.