Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvi:-)) am 08.03.2017, 22:52 Uhr

Ich nehm mal ganz theoretisch meine Frage unten aus dem Post

Wie die Lösung aussehen würde ist natürlich schwer Zusagen, ich stecke ja nicht in dieser Situation. Reden, ein bisschen Zeit verstreichen lassen um zu sehen ob sich die Sichtweise noch ändert..,reden, reden und noch mehr reden ... nur so kann man den anderen versuchen zu verstehen. Wenn keiner von beiden seine Meinung ändert ist natürlich einer der "verlierer"

Ich hatte zu den Zeitpunkt des Umzuges "nur" einen Minijobs, da Baby erst 3 Monate alt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.