Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.03.2017, 20:43 Uhr

die OP-Risiken nehmen wir mal komplett raus, ok?

das ist nicht das eigentliche Thema.

Uhnd es gibt eben keine so sichere Verhütung, dass nicht doch was schief gehen kann. Den mann kann man vielleicht "leichter" reinlegen, aber auch er könnte Konsome zerstechen oder so.
Dann wäre eh was anderes schief bei dem Menschen/der Partnershcaft, ja, aber DENNOCH verlässt man sich mit anderen Verhütungsmethooden eben entweder sehr auf die Medizin/das Fieberthermometer ODER eben auf einen anderen Menschen (und mit drei Kindern kann man echt auch mal vergessen, also wirklich reel vergessen, die Pille zu nehmen, oder auf den fruchtbarkeitscomputer zu pinkeln...), und wenn man abolsut definitv fest entschlossen ist, kein Kind mehr zu wollen, kann man sagen, man will die endgültige Lösung für sich wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.