Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 08.03.2017, 22:55 Uhr

Also ich musste beim Urologen unterschrieben dass ich einverstanden bin :-)

Einfach so geht das hier bei uns nicht.

Zum Thema : Ich wollte nicht mehr, mein Mann sehr gerne.
Aber der geht auch um 05.20h aus dem Haus und kommt um 17 Uhr wieder.
Wir waren dank vorhandener Kinder noch nie kinderloses Paar.
Wieder von vorne, neeeee, es langt mir :-)

Wir haben uns dann beide informiert und er hat die Steri dann gemacht.
4 Kinder hat er insgesamt, finanziell ist das das Limit.
Da er doch Recht katholisch ist ( für sich ) und mich kirchlich geheiratet hat, wir glücklich sind, kam eine neue Frau für den weiteren Kinderwunsch auch nicht in Frage.

Geknickt war er etwas am Anfang, aber nun genießen wir es sehr wenn am Nadnmittag mal alle aus dem Haus sind und wir am Wochenende sturmfrei haben ein paar Stunden ;-)

Muss aber dazu sagen, dass wir hier keinerlei Familie haben, beide viel arbeiten um alles zu finanzieren.

Wäre das anders, mehr Babysitter und Hilfe vor Ort, Großeltern im Alltag, dann hätte das vielleicht auch anders ausgesehen. Hätte, wäre, wenn ....

Wir freuen uns sehr auf unsere Paarzeit und irgendwann dann die möglichen Enkelkinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Der Mann bei Urologen ;-)

Ich muss doch ziemlich lachen. Mein Mann war beim Urologen wegen der vasektonomie. Zweifel aber ehrlich gesagt an seinen Aussagen Ich : "Und , was sagt der Uro ???" Er: "Schönes Glied ham se da !" Klar. Ich: "und wie ist das ...

von jaspermari 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urologen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.