Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 08.03.2017, 20:28 Uhr

Ich nehm mal ganz theoretisch meine Frage unten aus dem Post

Ich war ja nun die Fragestellerin unten und möchte gern nochmal betonen, dass es NICHT um einen akuten Kinderwunsch, sondern um das mögliche Auftreten desselben in einigen Jahren ging. Ist eventuell in der weiteren Diskussion untergegangen.

Zu deiner Frage: Nein, sie muss kein weiteres Kind für ihn austragen, nur weil er gerne möchte. Genauso wie man andersherum eben nicht verlangen kann, dass der Mann für sie fruchtbar bleibt, owohl ER komplett mit der Familienplanung abgeschlossen hat.

Traurig darüber darf sowohl der eine als auch der andere sein und mit eventuellen, nicht absehbaren Konsequenzen müssen beide leben. Aber das ist ja immer so. Ich für meinen Teil arrangiere mich gerade damit. Und eben weil es bereits drei Kinder gibt, wird das auch nach einer Zeit dee Wehmut ok sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.