Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvi:-)) am 08.03.2017, 22:24 Uhr

Ich nehm mal ganz theoretisch meine Frage unten aus dem Post

Klar kann man niemanden zu einen Kind zwingen. Aber in einer Partnerschaft sollten doch beide Partner das gleiche Stimmrecht haben. Es gibt nunmal viele Dinge die man nicht einfach alleine entscheiden kann Hauskauf,Umzug usw. Es betrifft beide! Ich stelle es mir wirklich schwierig vor, da eine Lösung zu finden. Aber einfach über die Wünsche des anderen hinweg, geht in meinen Augen nicht. Mich haben die vielen Kommentare unten " sei doch froh, das dein Mann das übernimmt " sehr verwundert und ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Darüber kann man sich doch nur Freuen wenn man mit dem Thema abgeschlossen hat.
Ich liebe meinen Mann sehr, aber er hat mich in der Vergangenheit vor vollendete Tatsachen gestellt. Eine Berufliche Veränderung zog ein Umzug mit sich. Ich habe dadurch meine Freunde verloren,Familie wohnt jetzt weit weg, fühlte mich oft allein usw. Klar bin ich mit gegangen, kann ihn ja schlecht sagen er soll alleine gehen wenn ich ihn Liebe und wir Kinder zusammen haben. Aber zählt meine Meinung weniger?
Ich habe noch einen Kinderwunsch, aber wäre es andersrum dann würde ich versuchen eine Lösung zu finden und mich nicht einfach sterilisieren lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.