Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.03.2017, 22:30 Uhr

und ich wäre stinksauer, wenn mein Mann beschlösse, dass wir umziehen,

ohne es zu besprechen und gemeinsam zu entscheiden.


Nun muss man das aber tatsächlich nochmal anders sehen, wenn er Alleinverdiener ist. Dann muss man es in meinen Augen trotzdem besprechen, aber die "Hindernisse" sind wenige rgroß....ich müsste im falle eines Umzugs halt einen Job kündihgen udn neu finden....wäre ich Stay at home mum, könnte ich relativ hemmungslos auch umziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Dem Partner zum Job folgen? Umziehen oder nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem und suche Denkanstöße. Mein Mann und ich (38 und 39) sind seit 12 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder (12 und 10), Häuschen, Hund und Katz. Wir wohnen ländlich in Sachsen-Anhalt. Mein Mann hat in diesem Jahr sein Studium (BWL, ...

von katinka-altmark 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: umziehen

umziehen

Hallo Meine Eltern wohnen seit 30 Jahren in einem 5 Parteien Haus. Ich bin da aufgewachsen. Nun wird im nächsten Jahr die ganz obere Wohnung frei, da die Eigentümer bauen und diese Wohnung vermieten wollen. Wir überlegen nun da einzuziehen. Wir haben ein gutes Verhältnis zu ...

von Roxylady 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: umziehen

Umziehen?

Wir sind vor 2 Jahren, hoch schwanger von der Stadt ins Dorf gezogen (sind beide im Dorf aufgewachsen)... Wir haben uns hier ein schönes HAus gekauft, welches mein Freund ganz alleine finanziert hat. Wir haben uns von anfang an sehr wohl gefühlt, haben nette nachbarn ...

von Stern+85 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: umziehen

Umziehen?

Hallo, bin etwas in Zweifel gerade. Bei uns ist es so: wir wohnen mit meinen Eltern in einem Mietshaus. Hab meine Eltern noch dazu bewegt hierher zu ziehen!!!!!!!!! Nun wirds uns aber zu teuer hier im Haus - Miete und allles andere. Mein Mann würde gern umziehen in einen ...

von minipuzzi 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: umziehen

Umziehen

An alle! Ich muß mal wieder das Thema Umzug zum Mann anbringen: Ich möchte gerne in meiner Heimat bleiben (Münster). Da mein Mann in Mönchengladbach seinen Job hat (Zeitvertrag für 1,5 Jahre noch) ziehe ich vorerst dorthin. Ich meinte immer, dass das die beste Lösung ist. ...

von Alias70 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: umziehen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.