Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 09.03.2017, 12:36 Uhr

Ich nehm mal ganz theoretisch meine Frage unten aus dem Post

Schnall ich nicht... Hab drei, mein Mann hat mit Mitte 20 gesagt, für ihn reicht es und hat eine Vasektomie machen lassen. Ich selbst war nicht älter ^^ Manchmal. Aber auch nur manchmal denke ich schon, so ein kleines Würmchen... bin jetzt 33. Mein ältester 13, die Jüngste 11.
Und dann wieder: nachts aufstehen, Windeln wechseln, an Zuhause gebunden zu sein(mehr oder weniger), die Trotzphase, Kindergarten, Schule und dann die Pupertät... Zusätzlich meine dann pupertierende Bande... Ähm... Möchte ich dann doch nicht wieder.
Ich hab die Entscheidung meines Mannes akzeptiert und er hätte es im umgedrehtem Fall auch. Anfangs schwer, aber mittlerweile "borge" ich mir meine kleinen Nichten. Und bin jedesmal froh, wenn die wieder gehen *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.