Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.03.2017, 23:00 Uhr

manchmal kann das ganze immer wieder bereden

eine Beziehung (und damit auch das Elternhaus von drei schon vorhanenen Kindern) mehr belasten, als man es für möglich hält.
Man hat vielleicht dann viel beredet und durch das ganze zerreden (eines nicht lösbaren Konfliktes, das Reden würde ja wohl in erster Linie bedeuten "sie versucht ihn mit allen Mitteln zu überreden, denn seine Entscheidung ist ja rsehrklar") dann beide so zermürbt, dass ein weiteres kind dann sowieso nicht mehr in Frage käme....

man kan sicher ein Intervall vereinbaren, in dem das eben in der schgwebe bleibt, aber nach, sagen wir einem halben Jahr muss es dann auch mal geklärt werden, würde ich sagen (wie gesagt, wenn er 10 Jahre älter, drei Kinder schon da und seine Meinung dazu durchaus recht felsenfest ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.