Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 08.03.2017, 20:56 Uhr

Ich wollte ganz explizit dich NICHT angreifen oder so!

Ich hab das überhaupt gar nicht als Angriff verstanden :-)

Eine eindeutige Antwort auf meine und auch auf deine Frage kanns nicht geben, jedes Paar muss das für sich entscheiden. Für den einen ist es völlig unverständlich, dass einer allein über seinen Körper entscheidet, für den anderen ist es selbstverständlich... Ich mag mir da für andere auch gar keine Meinung bilden, ich bin meiner eigenen ja nicht mal sicher.

Ich glaube, wenn ich EIN Kind hätte und er bei Nr. 2 streiken würde, wäre meine Reaktion auch wieder eine ganz andere. Und wenn dann die Zeit noch gegen einen arbeitet, ist das ja auch Mist. Ich lese mal interessiert weiter mit, das scheint ja doch für einige diskussionswürdig zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.