Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.03.2017, 20:11 Uhr

Ich nehm mal ganz theoretisch meine Frage unten aus dem Post

Ich kann nur von mir sprechen, denn ich war die ältere in der Partnerschaft und hatte bereits Kinder als er mich kennen lernte.
Die gemeinsamen Kinder habe ich bekommen, weil ich sie wollte und bereit war "noch einmal von vorn anzufangen".
Er wusste von Beginn an, dass er kinderlos bleiben wird oder die Kinder einer anderen machen muss, wenn ich keine mehr möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.