Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 08.03.2017, 20:42 Uhr

Ich nehm mal ganz theoretisch meine Frage unten aus dem Post

Meiner Meinung nach, ohne gelesen zu haben welchen Post du meinst... WEDER NOCH. Für mich ist das Alter da auch ehrlich gesagt egal!

Das Thema Kinder bekommen, ist ein Thema, dass BEIDE betrifft. Beide müssen es wollen. Aber es reicht einer, der nicht will!

Wenn die Frau abgeschloßen hat, so muss der Mann das akzeptieren. Auch wenn es ihm dann schwer fällt. Andersrum genau das Gleiche.

Es ist sicher nicht leicht und auch nicht schön, wenn man hinnehmen muss, dass der Partner einen anderen Plan für die Zukunft hat, als man selbst. Da muss man sich eben fragen, kann ich damit leben? Oder ist das, was ich mir wünsche so wichtig, dass ich es nicht aufgeben will? Dann muss man ggf. sich einen anderen Partner suchen um daran festhalten zu können.

Wichtig finde ich, wenn man sich entscheidet, dass einem der Partner wichtiger ist, als am Lebensplan fest zuhalten, dem Partner niemals vorzuwerfen, dass er Schuld ist, dass man auf, in diesem Fall, ein weiteres Kind, verzichten muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.