Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 08.03.2017, 20:09 Uhr

Ich nehm mal ganz theoretisch meine Frage unten aus dem Post

Ich finds total abwegig, kann aber dieses extreme Kindergewünsche auch nicht nachvollziehen. Gut, bei mir sinds dann auch 3 geworden, aber ich hätte meinen Mann auch sterilisiert genommen, hab ich auch. Dass eine Reversion funktioniert, hab ich erst geglaubt als ich tatsächlich schwanger war. Das war aber allein seine Entscheidung. Mir wäre es ohne gemeinsame Kinder auch recht gewesen. In erster Linie identifiziere ich mich ja nicht als Muttertier, und wenn ich verhütet habe, wurde mein Partner ja auch nicht gefragt obs recht ist. Sex hat man ja miteinander nicht nur wegen der Fortpflanzung, und mein Körper gehört mir, basta.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.