Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Gibt es eigentlich noch NICHT-Scheidungskinder?

ja da hast Du sicher recht. es geht mich nichts an, zumal ich so gut wie nichts genaues weiss, trotzdem bin ich total bestürzt und muss es erst mal verdauen. Auch wenn wir die letzte Zeit kaum mal miteinander telefoniert haben oder uns geschrieben, ist mir das eben nicht egal und da sie es mir nun gesagt hat, nagt es eben an mir auch irgendwie. Nicht sagen wäre wohl langfristig auch schlecht gegangen, wenn sie nun mal nicht mehr zusammen sind...
Und darüber hinaus hat es mich allgemein total frustiert - wieder so ein Fall, wo die Kinder mit getrennten Eltern klarkommen müssen, wie auch immer das letztlich ablaufen wird. Ich kenn schon so viele solche und kaum wo ist das für die Kinder besonders nett.
Ja sicher, das Internet merkt sich alles. Aber es ist auch voll von solchem Kram, Leute gibts haufenweise, und bestimmt auch ähnliche Fälle. Zumal mir die Fakten nicht so wahnsinnig intim erscheinen und sich dieses hier nicht im deutschsprachigem Raum abspielt, insofern sei mir verziehen! Gegenüber meinen Kollegen und Freunden, die sie kennen, werde ich schweigen wie ein Grab :-)

von Kacenka am 28.09.2017, 21:27 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum