Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 28.09.2017, 10:33 Uhr

Gibt es eigentlich noch NICHT-Scheidungskinder?

Bei uns gibt es nur sehr wenige Scheidungen, wenn dann meist in den ersten 5 bis 10 Jahre, also nicht Midlife-Crisis bedingt.

Ich bin mir aber nicht sicher mit Deiner Prognose, dass für die Frau das Ende jeglicher Beziehungschance gekommen ist. Da gibt es doch auch viele Männer, die keine eigene Familie mehr gründen wollen, für die also die 30jährige Freundin eher Horror ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.