Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Gibt es eigentlich noch NICHT-Scheidungskinder?

Von meinem Sohn in der Klasse sind von 28 Elternpaaren noch 3 im "Original" zusammen! Sagt Einiges aus;-)

Unser Freundeskreis( 8 von 9 Paaren) ist da nicht anders , nur dass es dort zu 90% die Frauen waren , die Mitte der 30 - Anfang 40 einen Schlussstrich in Ihrer Ehe zogen ! Bei Einigen für uns auch völlig überraschend aber man kann halt schlecht hinter die Fassaden blicken und was für den einen eine Lappalie ist und unter "saure Gurkenzeit" abgelegt wird ,ist für manch Anderen schon ein Grund sein komplettes Leben zu überdenken.

Allerdings finde ich die Gedankengänge seltsam ,ob ein anderer Mann mich mit bald 40 noch will , wäre so ziehml. das letzte worüber ICH mir Gedanken machen würde wenn mein Mann nach 20 Jahren Ehe jetzt gehen würde!

von memory am 28.09.2017, 10:27 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum