Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 09.01.2017, 21:37 Uhr

Ehe retten oder nicht? laaaaaang!

oh je, du tust mir leid. Das erinnert mich sehr stark an meinen Exmann. Die Art wie er Sex fordert ist widerwärtig und respektlos. Du bist als Mensch für ihn nichts wert. Wenn du funktionierst, ist alles gut. Wie behandelt er dich, wenn du krank bist? Die Kinder würde ich raushalten. Ich würde mich beraten lassen, wenn nötig allein. Damit du auch von einem Profi gesagt bekommst, dass die Art wie du behandelt wirst, nicht richtig ist. Auch, wenn du ihm davon nicht überzeugen wirst, dein Selbstbewusstsein wird enorm steigen. Ich würde da auch nichts mehr retten wollen. Ich finde, du hast genug geleistet. Du hast ihm seine Affäre verziehen und statt dass er demütig ist, droht er damit, es nochmal zu tun? Sorry, aber dem tut es nicht leid. Am Wochenende um 5 aufstehen, nur, weil er früh aufsteht? Ja ne ist klar. Du arbeitest vollzeit, leistest mehr als viele andere, 3 Kinder plus Haushalt PLUS noch die Firmenangelegenheiten??? Du kannst mehr als stolz auf dich sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.