Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 09.01.2017, 12:55 Uhr

Ehe retten oder nicht? laaaaaang!

Hallo,

wie geht es dir denn damit, ständig runtergemacht zu werden? Wie alt bist du? Irgendwie läuft dir die Zeit davon, wenn du bei ihm bleibst, während er dir von einer anderen vorschwärmt und dich runterputzt.

Entweder er geht mit dir zu einer Eheberatung oder du gehst alleine hin und lässt dich dort beraten, wahrscheinlich eher darüber, wie du das mit der Trennung am Besten managen kannst. Was ist denn das für ein Leben, das du noch hast. Die arbeitest sehr viel und er drückt dich dauernd nur runter. Wie ich das lese ist das auch keine kurze Zeitspanne mehr, sondern es kriselt schon seit mindestens sechs Jahren. Da kommst du alleine nicht mehr raus. Entweder er ändert sich, wenn ihm bei einer Eheberatung ... ein Dritter einmal sagt, wie er die Dinge sieht, oder du musst handeln, denn so kann das nicht mehr weitergehen. Wäre es nicht besser, wenn du mit den Kindern alleine in Frieden leben könntest? Was sagen denn deine Teenager dazu, wie dich dein Mann behandelt?

Ich würde mich an deiner Stelle schon auf eine Trennung einstellen und überlegen, wie ich das ganz alleine schaffen könnte. Da du ganztags arbeitest, müsste das ja finanziell auch zu schaffen sein. Arbeitest du den ganzen Tag in eurer gemeinsamen Firma? Dann wäre das noch einmal ein zusätzliches Problem, aber auch dafür dürfte es eine Lösung geben. Er muss dir dann halt für deine Leistung ein anständiges Gehalt zahlen. Alternativ würde ich mich auch gleich noch um andere Stellen umschauen.

Tut mir leid, für mich schaut das gar nicht gut aus.

Viele Grüße und alles Gute

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.