Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 09.01.2017, 14:18 Uhr

Ehe retten oder nicht? laaaaaang!

Ich denke, bei solchen Sachen kann man nie objektiv jemandem Recht geben oder sagen, ja, du hast Recht, dein Mann nicht oder umgekehrt.
Leider hat das ja auch sehr oft etwas mit subjektiver Wahrnehmung zu tun und der andere nimmt es aus seiner eigenen Sicht eben anders wahr.

Zur Beratung kannst du auch alleine gehen, dafür muss er nicht mit.
Und das würde ich dir auch empfehlen.
Du bist unzufrieden bis unglücklich. Damit musst du dich auseinandersetzen. Und wenn er da nicht mitziehen will, dann machst du das eben für dich alleine.

Und ich denke, das wird dich dann auch weiterbringen.
Wohin auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.