Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.01.2017, 12:18 Uhr

Daffy

ich weiß nicht, ob es ein gewinn für die kinder ist, wenn einer der Elternteile chronisch unglücklich ist.
selbst meine beiden kinder, die irre einen auf Familie halten und auf biegen und brechen alle zusammenhalten woll(t)en, haben nach diesem Weihnachtsfest getrennt voneinander befragt festgestellt, dass das SO alles ein krampf ist.
auch meine Freundin, die gsd den heiligen abend erhellte, fand die luft spannungsgeladen zum schneiden und keineswegs kindeswohlfördernd (wobei ich händeringend versucht habe, mich auf einen grippalen Infekt rauszureden um meine verheulten augen zu erklären).

und welche neue liebe (egal ob Männlein oder Weiblein) wartet schon bis die kinder aus dem haus sind???
ein verantwortungsvoller vater muß nicht kompensiert werden, nur weil er woanders wohnt, DER kümmert sich auch so und/oder hat sich eh noch nie gekümmert.

einen neuen Partner als Bereicherung für die kinder zu sehen, sehe ich nicht angebracht. in erster Linie ist er für mich eine Bereicherung.
oder wäre er zumindest gewesen.....

man kann auch ohne neue liebe NICHT mehr mit dem Ehemann leben wollen, weil man ihn einfach nicht mehr liebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.