Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alicebecker am 09.01.2017, 13:35 Uhr

Ehe retten oder nicht? laaaaaang!

Nein, ich arbeite Vollzeit unabhängig von unserer gemeinsamen Firma. Die Arbeit für die Firma mache ich "Nebenbei".

Ich selbst bin 40 Jahre.

Meine ältester sieht schon die 'Ungerechtigkeit' durch meinen Mann, steckt da aber selbst in einem Konflikt....er sagt zwar selber, dass er das nicht so wie Papa sieht, schlussendlich bin ich ja auch alleiniger Ansprechpartner was die Belange der Kids angeht, aber er will eben auch seine Familie nicht verlieren, so dass er eben nur sagt wir sollen aufhören zu streiten. Kann ich auch voll nachvollziehen. Mein Mittlerer macht die Augen zu vor so etwas...er ist ein Eigenbrödler....ich glaube ihm wäre es sogar egal, wenn wir uns trennen, Hauptsache er hat seine Ruhe.

Eine Eheberatung möchte mein Mann nicht, schlussendlich macht er ja keine Fehler, er benötigt also auch niemanden der ihm das noch einmal bestätigt.

Ja, das Gefühl mir rennt die Zeit und mein Leben davon habe ich schon seit einer ganzen Weile.

Er ist sonst ein sehr aufmerksamer, liebevoller Mensch, der für seine Familie alles tun würde. Sein verhalten jedoch mir gegenüber ist eigentlich immer schon so, was die Respektlosigkeit angeht und die Aussagen des Nichtstuens. Es hat mir viele Jahre weh getan....aber erst jetzt ist der Punkt an dem ich sage, ich will das so nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.