Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 10.01.2017, 19:39 Uhr

Daffy

Meinst du eigtl dass man sich zum wohl der kinder denn in allem zum affen machen lassen muß? Wie lange genau? Wenn sie 18 sind, dann darf man wieder sein eigenes leben leben? Was ist wenn sie dann immer noch zu sensibel sind, eine trennung zu verkraften??
Dann ist man wirklich alt und runzlig um nochmal von vorne anzufangen...
Ich bin ja wirklich sehr oft mit dir einer meinung und habe auch immer noch die diskussion im sommer im ae im kopf.
Letztendlich habe ich genauso gehandelt mit dem wohl des kindes im kopf, habe mich überwunden, trotz neuer liebe, die alte liebe nicht wirklich rauszuwerfen, aber glaubst du, ich bin damit glücklich?
Gibt es nicht einen anspruch auf glück jenseits der 40 oder jenseits der kinder auch wenn sie noch kinder sind?
Du hast recht, die grosse leidenschaft erlischt, meine mutter sagte immer, nach 5jahren ist die grosse liebe vorbei und dann gibt es genug gründe zusammenzubleiben. Kinder sind ein grund.

Mich zerfrisst es.

Und das obwohl die neue liebe die alte liebe nicht aushielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.