Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 10.01.2017, 14:30 Uhr

Ehe retten oder nicht? laaaaaang!

Hallo Alice,

vielleicht gibt es in deinem Fall gar keine schnelle und einfache Lösung, wenn es die denn bei Trennungen überhaupt gibt, weil ihr ja so miteinander verwoben seid, aber das soll dich nicht daran hindern, überhaupt eine Lösung für dich und die Kinder zu suchen, denn die Kinder profitieren von den derzeitigen Verhältnissen nicht.

Du kannst dich beraten lassen, sowohl bei einer Eheberatung als auch bei einer Fachanwältin für Familienrecht, du kannst die nötigen Unterlagen sichern, du kannst auch nach einer Wohnung Ausschau halten ...

Du musst ja nichts überstürzen, aber dranbleiben würde ich schon, weil ich glaube, dass Trennungen mit zunehmenden Alter immer schwieriger werden.

Viele Grüße und alles Gute

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.