Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 09.01.2017, 15:27 Uhr

Ehe retten oder nicht? laaaaaang!

Hallo,

Ich würde das nicht mehr mit mir machen lassen. Er hatte schonmal eine Affäre? Er macht Dich seit Jahren runter, nimmt Dich nicht für voll, respektiert Dich nicht und droht Dir mit einer weiteren Affäre (sicher, dass die nicht schon lange nebenher da ist?).
Noch viel schlimmer finde ich, dass er die Kinder da mit rein zieht. Klar wären sie auch betroffen, wenn Ihr Euch trennen würdet, aber im Moment ist das eine Sache zwischen Euch. Er versucht jetzt schon die Kinder gegen Dich aufzuhetzen. Du hast einen Vollzeit Job, das würde bestimmt gehen, wenn Du Dich trennst. Wenn seit 5 Monaten nichts mehr läuft, dann könnte ich mir, nach dem was Du schreibst schon vorstellen, dass er wieder eine andere hat!
Er ist nicht bereit die Ehe retten zu wollen! Du sollst funktionieren wie er das möchte. Willst du das wirklich retten???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.