Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 11.01.2017, 14:44 Uhr

Daffy

Naja, homo homini lupus Wer hat schon keine Schwächen... Ich kann beide Seiten verstehen - den Wunsch nach Zustimmung, Anerkennung und den Mangel an Respekt für jemanden, der so offensichtlich von seinem eigenen Nichtwert überzeugt ist. Aber letzteres ist doch (neben Veranlagung) auch Erziehungssache - was wurde einem Menschen (meist den Frauen) über Zurücknehmen, Lieb-sein, Bedeutungslosigkeit der eigenen Bedürfnisse vermittelt? Ich neige also dazu, eher die Mutter des ewig unsicheren Muddis verantortlich zu machen als den Mann, der die Situation ausnutzt, indem er sich an ihr abarbeitet (nicht schön, aber - innerhalb von Grenzen - irgendwo menschlich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.