Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 09.01.2017, 16:12 Uhr

Ehe retten oder nicht? laaaaaang!

Ich hoffe, dass Dein Mittlerer vom Charakter her in sich gekehrt ist. Wir haben einen ähnlichen Fall in der Familie, da war das Kind in sich gekehrt, und irgendwann ein Fall für den Therapeuten, weil er alle Familienprobleme in sich reingefressen hat.
Hört sich an, als sollten sich Deine Kinder zu Eurem Konflikt äußern. Lass das sein.
Er wirft Dir vor, nichts zu tun? Da würde ich das doch glatt in die Tat umsetzen und ein verlängertes Wochenende mal alleine wegfahren. Und vielleicht solltest Du nicht mehr noch neben dem Vollzeitjob seine Firmenangelegenheiten erledigen.
Gehe auf Konfrontation und zeige ihm, wie es wäre, wenn Du nichts tust, indem Du genau das tust
Dein Mann sieht keinen Bedarf zu handeln oder sich zu ändern, weil er das offensichtlich nicht muss. Du ermahnst ihn, er sieht keinen Handlungsbedarf, und alles geht wieder seinen gewohnten Gang. Ist doch toll für ihn, und er fühlt sich in seinem Gedankengut auch noch bestätigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.