Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.02.2013, 21:00 Uhr

Aber hier in diesem Forum in den letzten tagen

fanden sich doch eher ein haufen recht freier, mehr oder weniger gebildeter, sich als gleichberechtigt empfindender, erwachsener Frauen...die sich dann teidl streiten, wie die Kesselflicker und Beleidigungen unterster DSchublade zücken, wenn die eigentlichen waffen nicht reichen oder nicht scharf genug sind.

Ich denke, viele 14jährige wollen das nicht, sondern nehmen es hin, das ist für mich was anderes.

Und auch zum Alternativen anbieten ist dieses Forum doch da!

Unten die Lady, Nick vergessen, die jetzt ihren Mann fremdpoppen lassen will unter dem beschönigenden Mäntelchen der offenen Ehe, die macht das ja unter dem Druck, den du nennst, aber das ist doch nicht ihr wunsch und wille, es macht sie nicht glücklich, schlimmer, es macht sie unglücklich und krank (wahrscheinlich).

Da hapert es doch eben an der gemeinsamen entscheidung, auf eine bestimmte art zu leben oder zu lieben.

ich neige selber dazu, viel mitzumachen, mit meinem ersten freund bin ich z.B. blöde karpfen angeln gegangen, was ich unfassbar langweilig und doof fand, aber ich wollte ihm halt gefallen und ihn nicht kränken und so, aber wenn ich jetzt mein leben lang hätte angeln sollen und riesige, dicklippige fische bewundern, fotografiern und zurückwerfen, wäre das ein lebensmodell gewesen, was ich nicht ertragen hätte ;)

das hat in demfall nicht zur trennung geführt und war jetzt bewusst etwas auf der albernen schiene, aber es gab da auch paare in dem verdammten angelclub, die BEIDE leidenschaftlich gern fische fotografierten und hüfthohe gummistiefel trugen....das stimmte das lebenskonzept überein .....


Hier geht es doch nicht darum, irgendwelche hypothetischen oder jedenfalls in anderen Kultur/Religionskreisen befindlichen Lebensmodelle zu hinterfragen oder vorzustellen, sondern es sind recht konkret 5 oder 6 lebensmodelle, die hier so gelebt werden, und zwar alle von ähnlich laten frauen in westeuropa mit kindern.

und da traue ich uns schon zu, diese zwar teils unkonventionelle und teils sehr konventionellen Lebensmodelle mit einer gewissen achtung zu betrachten, sie nicht zu verteufeln und nicht als "falsch" oder "schlecht" abzutun, sondern sie einfach friedlich da sein zu lassen und sich über ihre vor- und nachteile auszutauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

oh mann in guten wie in schlechten tagen?

oh shit so ne scheisse mal wieder. mein mann hat am freitag die kündigung bekommen. ok ist shit. wir haben zwei kids, hohe miete, nk, viele finz. verpflichtungen etc. , ich setzte mich direkt an den pc, stellen suchen. nee will ich nicht, nee ist zu weit... kam nur. ist doch ...

von Tiger 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagen

Sex während den Tagen

Hallo, ich habe gelesen, dass Sex während den Tagen sehr gut tun soll. Es sollen dabei die Krämpfe deutlich weniger und erträglicher werden. Ausserdem habe ich gehört, dass man mit Soft-Tampons sogar die Schweinerei verhindern kann. Wer hat hier Erfahrungen ...

von xandora 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagen

heute in 13 tagen ist es soweit und mir gehts nicht sonderlich gut...

...hatte halsweh usw., ging weg, seit heute husten und mir tun die lungen weh beim husten oder die bronchien - beim dekoltè! also geh ich morgen zum arzt. es ist alles erledigt, außer die brote und die strudel - brote bestell ich und strudel mach ich. ansnsten passt alles, ...

von Kja 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagen

Sex an den Tagen der Tage

Wir hatten schon geklärt, dass man nicht gleich vor oder nach dem Sex unter die Dusche hüpft wenn man sich nicht-verklemmt nennen will. Wie ist das wenn ihr eure Tage habt? Gibts dann Spontaneität beim Sex? Oder erst eine Zwangsdusche??? Was ist verklemmt?? Was ist ...

von suchepotentenmannfürsleben 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagen

Seit ein paar tagen spinnt er :(

Mein mann ist hier der alleinverdiener und ich hab nur einen Minijob. das mal vorneweg. wir haben drei kinder, zwei katzen und einen Hund. zusätzlich noch ein haus, welches ja auch viel arbeit macht. also seh ich das mit dem alleinverdienen mit gemischten gefühlen. ich krieg ...

von Christine70 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagen

o.t. die tage vor den tagen

ich weiß grad nicht, in welchem forum ich fragen soll und da hier ja doch was los ist und ein paar jenseits der 30 sind... meine brust schmerzt waaahhhnnnsiiinnig, etwa eine woche bevor ich meine periode bekomme. es ist mir fast unmöglich, meine kleine laus zu tragen, da sie ...

von vallie 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.