Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.02.2013, 21:37 Uhr

Natürlich ist das fließend, und antürlich hast du nirgends unrecht

aber ich denke, so existentielle Fragen lassen sich in diesem Rahmen hier kaum beantworten, das erfordert soviel arbeit an sich selbst und soviel Reflexion, dass es hier ganz sicher nicht bis ins kleinste herauszufinden ist.

das jeder das produkt deiner gene, seiner erziehung, seiner umwelt ist, ist ja klar, aber wir wollen doch auch gar nicht tb oder sonst wen hier tiefenpsychologisch aufarbeiten, sondern ganz schlicht lebensmodelle sehen, besprechen, bestaunen, vergleichen.

das, was du sagts, gilt doch für alle...wer weiß schon, warum jasper smst, blueberry so wild auf treue ist, decaf ihre heile welt will und alles mögliche andere.

eine sehr kluge frau hat gemeint, man schriebe hier nicht, wenn man nicht zweifele....so in etwa...vielleicht stimmt das und dann kann man sicher hinterfragen und auch in frage stellen, das sage ich doch gar nicht anders.

aber dennoch bleibe ich dabei: man kmuss es nicht beleidigend tun.
und man muss es nicht engstirnig tun.

respekt und offenheit für andere meinungen werden keinem schaden, oder?

das war doch eigentlich alles, was ich meinte-----nicht, dass jeder alles gutheißen soll oder keiner hier diskutieren darf, da wäre ich ja schön blöd.

aber fanatisches vertreten des einen richtigen ehrbaren lebens/liebeweges mag ich nicht, ich mag fanatiusmus einfach genau NIE.
Und beleidigungen, gerade in körperlicher hinsicht mag ich auch nicht.

beides schadet übrigens auch in beziehungen, ob mit zweien oder poly ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.