Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Ich finde es...

sehr gut geschrieben und du hast Recht.

"Was wir allesamt nicht sollten (wir dürfen auch das, wir sind ja freie Menschen), aber was wir nicht SOLLTEN, weil es die Diskussion kaputt macht, ist, dem anderen zu sagen "DAS IST FALSCH!", denn das ist es nicht...es ist für MICH/DICH/JEMANDEN nicht nachvollziehbar/unmoralisch/schwer vorstellbar/ nicht in ordnung, aber das ist persönliches Empfinden und kein Gesetz und das sollte auch in Formulierungen rüberkommen."

Ich bemühe mich eigentlich immer zu betonen, dass es meine persönliche Ansicht zu einem Thema ist.

Sollte das nicht herauskommen und sollte es nach "Generalurteil für mich und alle anderen" klingen, tut mir das leid.
Aber wenn man es zu sehr betont, dass es die eigene Ansicht ist, passt das auch nicht allen. ;-)

von Blueberry am 22.02.2013, 15:00 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum