Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: GENAU das meine ich

...es klingt irgendwie schrecklich frustrierend und ernüchternd und überhaupt, aber ich glaube, ich gebe STT recht mit dem Zweifel, ob man sich wirklich sicher sein kann, dass die hier diskutierten "ehrlich empfundenen Liebesbeziehungen erwachsener Menschen" zwangsläufig mehr freien Willen beinhalten als die "anderen".

Andererseits - habe ich gerade keine Kraft mehr, die Welt zu retten, und glaube auch, die 14-Jährige mit dem 50-jährigen Mann nicht retten zu können, wenn sie gar nicht gerettet werden will. Freier Wille, oder so ähnlich... den Chance, den Kampf zu gewinnen, hat man doch gar nicht...

Ich habe wohl gerade eine maue Phase. :-/

Auf unverzeihliche Worte sollte man bitte trotzdem verzichten können, da bin ich sehr bei Leewja.

von Leena am 22.02.2013, 22:25 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum