Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ich finde es nicht erstaunlich, sondern normal!

Huhu,

Leewja, Dein Appell ist vollkommen richtig. Trotzdem ist es menschlich und nach meiner Meinung total unvermeidlich, dass über unterschiedliche Lebenskonzepte immer wieder auch hitzig diskutiert wird. Menschen sind halt so veranlagt, dass sie gern ihren Senf zu dem abgeben, was Andere tun. Ich glaube nicht, dass es außer ein paar Heiligen wirklich jemanden gibt (nicht einmal Dich), der nicht hier und da etwas nicht nachvollziehen kann, was ein Zeitgenosse macht. Und das dann auch nicht für sich behält, sondern es auch sagt.

Außerdem, naja, weißte... irgendwo lebt doch dieses Forum auch von den heftigen Diskussionen. Wenn wir uns alle ständig nur lieb hätten und so unendlich tolerant wären, wär' hier kaum was los. Die Reibung macht halt auch einen Teil des Reizes dieses Forums aus...

... *duck' und wegrenn'...*

von Mijou am 22.02.2013, 17:37 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum