Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Schließe mich vollumfänglich an!

Leewja, Du hast es wunderbar und auf den Punkt zusammen gefasst!

Ansonsten hast Du sowieso schon meinen Respekt - und zwar nicht nur, weil Du alle Beiträge tatsächlich gelesen und auch doch bedacht hast - aber auch deswegen! ;-)

(Ich stecke derzeit irgendwo zwischen fürchterlich viel Arbeit und kranken Kind und knatschendem Kleinkind fest - habe daher nicht mal die Hälfe gelesen - zumal das Thema irgendwie auch nicht "mein Thema" ist, ich bin eh seriell monogam, faul und dann auch noch zufrieden in meinen eigenen Mann verliebt. Ich habe derzeit keine weitergehenden Ambition und bin's zufrieden - hab also keine Meinung dazu. Die Freiheit nehm' ich mir - oder so.)

von Leena am 22.02.2013, 16:49 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum