Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marisol31180 am 24.11.2015, 22:02 Uhr

Wie sag ich´s der Freundin...

Und wenn die Erzieherinnen nichts sagen wegen Sprache - welches Recht hast dann du als "Freundin

Warum gehst du davon aus, dass die Erzieherinnen nichts sagen???

Zum Thema "Freunde aussortieren": Wenn ich damals diejenigen aussortiert hätte, die mir sagten, dass sie es befremdlich finden, dass mein Sohn mit 2,5 Stunden noch permanent nen Schnuller im Mund hat, hätte ich heute vermutlich keine Freunde mehr.
Entweder man kann mit Kritik/Ratschlägen/Anmerkungen umgehen und für sich selber bewerten, dass andere Leute es möglicherweise gut mit einem meinen, auch wenn sie etwas kritisieren, oder eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.