Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy02.03.2012 am 22.11.2015, 19:28 Uhr

Schlaf!!

Hallo muss ich mir sorgen machen? Mein kleiner wird im März 4 Jahre und brauchte noch nie viel Schlaf aber seit ca. 4-5 Wochen schläft der gerade mal 9std. Der geht um 19:30Uhr ins Bett. Um 20 Uhr schläft er meisten, und steht scho um 5:20 Uhr auf. Finde das sehr früh für mich leider persönlich auch! Ich denk ich kann am Schlaf nichts ändern. Aber muss ich mir sorgen machen?

 
1 Antwort:

Re: Schlaf!!

Antwort von Jomol am 23.11.2015, 20:55 Uhr

Unsere Tochter, gleiches Alter, geht gegen 9:30 ins Bett, schläft irgendwann zwischen 10 und 11 und steht morgens um 7 auf, gelegentlich auch mal um 8. Ich glaube, das hat sie von meinem Mann, von mir jedenfalls nicht. Ich glaube, das ist einfach Pech, Sorgen muß man sich deshalb nicht machen. Steck ihn doch versuchsweise mal später ins Bett!
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.