Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babytraum am 14.11.2015, 17:41 Uhr

Werbeartikel ect für Tombola

Meine Tochter ist seit kurzem in einer Tanzgruppe und jedes Jahr im Advent wird von den Eltern eine Tombola organisiert wovon die Hälfte dem Verein zu Gute kommt und die andere Hälfte einer hilfsbedürftigen Familie im Ort gespendet wird.
Nun fehlen noch dringend Sachpreise. Ich habe schon bei einigen Firmen im Ort angefragt und auch im Internet bei einigen Firmen um Hautpflegeprodukte angefragt.
Fällt euch noch was ein wo ich denn anfragen könnte?
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Werbeartikel ect für Tombola

Antwort von Johanna3 am 14.11.2015, 19:25 Uhr

Damit kann man doch bei so ziemlich jedem Geschäft anfragen (auch wenn ich das nicht tun würde). Vom Supermarkt über Modegeschäft bishin zur Parfumerie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbeartikel ect für Tombola

Antwort von Philo am 14.11.2015, 19:32 Uhr

Hallo,
wir wohnen in einer Großstadt und dort spenden die kleinen Geschäfte (Gemüsehändler, Metzger, Bäcker, Blumenladen etc.) für die Tombola des Kindergartens Gutscheine im Wert von 5 - 10 ,- €.
Vielleicht kannst Du mal anfragen. Supermärkte, Baumärkte ö.ä. spenden meist weniger.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbeartikel ect für Tombola

Antwort von Anuschka1978 am 16.11.2015, 19:40 Uhr

Hey!

ich weiß ja nicht, wie groß dein Ort ist, aber frag mal beim örtlichen Radiosender und Zeitung nach. Oft haben die auch "Werbeartikel"
Oder mal in Restaurants fragen, ob sie Gutscheine verschenken wollen :) Ist ja auch Werbung für die. Banken machen manchmal auch bei sowas mit!

Oder habt ihr ortsansässige Firmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.