Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.11.2015, 21:15 Uhr

Wie sag ich´s der Freundin...

Da kann ich Littelcreek nur zustimmen.

Unser ist auch sprachlich etwas zurück, dafür in der Feinmotorik sehr viel weiter als viele 1-2 Jahre älteren Kinder. Er ist auch kleiner als viele in seinem Alter - weshalb wir ins SPZ mussten. Dort meinte der Arzt, das wäre absolut kein Grund zur Besorgnis oder ungewöhnlich. Er meinte sogar, sobald unser körperlich den nächsten Sprung gemacht hat, dürfte die Sprache sich explosiv verbessern.

Und Dinge wie Farben, mit Treträdern fahren usw machen die Kleinen auch im KiGa - also kann das Kind dort durchaus üben wenn die Mutter es ihm nicht zutraut. Und wenn die Erzieherinnen nichts sagen wegen Sprache - welches Recht hast dann du als "Freundin". Wobei ich es eh immer sehr befremdlich finde, wenn man sich erst Rat im Internet holen muss, sich dort mal schon "auslästert", bevor man dann der "Freundin" die Meinung geigt. Entweder es ist eine echte Freundin, dann sage ich es ohne mir erst Rat von anderen holen zu müssen und dabei auch noch die Freundin schlecht zu machen, oder es ist keine, dann nenne ich sie auch erst gar nicht so. ich f+r meinen Teil sortiere solche "Freundinnen" wie Dich da inzwischen gerne aus - muss ich nicht haben. Selbst dann nicht wenn diese evtl recht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.