Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 23.11.2015, 19:43 Uhr

Wie sag ich´s der Freundin...

Ich würde es sachlich formulieren ohne ihr Vorwürfe zu machen. Eigentlich hätten die Erzieherinnen das ansprechen müssen. Möglich ist es auch, dass der Kinderarzt die sprachliche Entwicklung kaum beurteilen konnte, wenn sie vielleicht aus Schüchternheit geschwiegen hat.
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich von der speziellen Sprachförderung im Kindergarten wenig halte. Es kommt sogar vor, dass die Kinder die dringend Hilfe bräuchten den Test bestehen, jedoch diejenigen die wirklich weit in der Sprachentwicklung sind, durchfallen.
Echte Sprachförderung findet m.E. den ganzen Tag statt - aber sicher nicht so wie es deine Freundin hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.