Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 25.11.2015, 15:51 Uhr

Wie sag ich´s der Freundin...

ich würde es einfach ansprechen. Ohne auf die Befindlichkeiten der Mutter Rücksicht zu nehmen.
Aus dem Verwandtenkreis kenne ich einen ähnlichen Fall. Da wurde vom Kindergarten immer auf die fehlende Sprachkompetenz hingewiesen. Die Mutter hat sich furchtbar darüber aufgeregt und keiner hat sich getraut ihr zu sagen, dass der Kindergarten Recht hat. Keiner wollte sich einmischen etc. ( zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich damals erst 12 oder 13 war). Irgendwann hat sie es dann doch eingesehen und viel zu spät wurden Therapien begonnen. Das Kind hatte die ganze Schulzeit zu kämpfen und wurde oft ausgelacht (ja, ist nicht nett von den anderen Kindern, hilft aber nichts, passiert trotzdem).
Unbedingt ansprechen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.