Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 25.11.2015, 10:57 Uhr

Wie sag ich´s der Freundin...

Na ja, aber wenn es so ist, wie beschrieben, dann ist das Maedchen nicht nur "etwas zurück" ...

Und was die Aussage Eures SPZ begriff ... ich weiss nicht ... was hat denn ddie sprachliche Entwicklung mit der koerperlichen Entwicklung zu tun? Wenn es danach ginge, musste meine Tochter sprachlich weit zurück sein, das Gegenteil ist der Fall ...

Ein Laestern kann ich bei der AP nicht erkennen, eher Sorge um das Maedchen (ob berechtigt ... ok, da kann man möglich erweise diskutieren ... ich finde das Verhalten der Mutter auch befremdlich, obwohl ich selbst auch eher vorsichtig bin ...) Ich finde es nicht schlimm, mal bei anderen zu fragen, wie sie das angehen wuerden. Ich persoenlich mache das auch oft, zwar nicht in Foren, aber ich bespreche solche Dinge häufig mit meinem Mann oder meiner Mutter oder meiner Schwester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.